Wie lange braucht ein "normales" Brötchen bis es verdaut ist bzw. nicht mehr im Magen ist?

3 Antworten

Nein, es braucht nicht länger. Iss nächstes mal lieber vollkorn, das hält länger satt, ist gesünder und es sind keine schnellen Kohlehydrate so wie bei weissen brötchen

loveisintheass
Fragesteller

Warum kann niemand so eine "leichte" frage ordentlich beantworten... meine hauptsächliche frage war wie lange so ein brötchen ca. im magen ist! und nichts über gesünderes oder schnelle kohlenydrate denn das interressiert mich ehh nicht da ich sonst nie brötchen etc esse sondern nur schwarzbrot -.- die anwort ist ja genauso 'prickelnd' wie die über essstörung...

Nein, es braucht mit Margarine nicht länger, bis es verdaut ist.