Frage von loveisintheass, 114

Wie lange braucht ein "normales" Brötchen bis es verdaut ist bzw. nicht mehr im Magen ist?

Wie lange braucht ein Brötchen bis es Verdaut ist, also ich meine jetzt die hellen :D und keine Vollkornbrötchen. Braucht es länger bis alles Verdaut ist wenn da Margarine drauf ist?

Antwort
von Vivibirne, 80

Nein, es braucht nicht länger. Iss nächstes mal lieber vollkorn, das hält länger satt, ist gesünder und es sind keine schnellen Kohlehydrate so wie bei weissen brötchen

Kommentar von loveisintheass ,

Warum kann niemand so eine "leichte" frage ordentlich beantworten... meine hauptsächliche frage war wie lange so ein brötchen ca. im magen ist! und nichts über gesünderes oder schnelle kohlenydrate denn das interressiert mich ehh nicht da ich sonst nie brötchen etc esse sondern nur schwarzbrot -.- die anwort ist ja genauso 'prickelnd' wie die über essstörung...

Antwort
von Vivibirne, 70

Dann ist es ca in 4 stunden  verdaut #prickelnde antwort

Kommentar von loveisintheass ,

Danke ^^

Kommentar von Vivibirne ,

Gern :D

Antwort
von Mignon4, 82

So eine Frage läßt auf Essstörungen/Magersucht schließen. Oder warum mußt du das wissen? Iss dich satt und denke nicht an die Verdauung, die übrigens bei jedem Menschen unterschiedlich lange dauert.

Antwort
von Herb3472, 78

Nein, es braucht mit Margarine nicht länger, bis es verdaut ist.

Antwort
von SohnVonSatan, 80

Nee eigendlich nich so wirklicg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten