Ist es gefährlich wenn man an offener Dämmung vorbeiläuft, draußen?

3 Antworten

Vom vorbeilaufen passiert nix.

stud3232
Fragesteller

Also es ist eher unwahrscheinlich, dass der Wind den Staub auf Passanten weht?..

stud3232
Fragesteller
@Rosswurscht

okay, danke.. Aber kann ich das dem Ordnungsamt melden? Da laufen viele Leute täglich vorbei... ist eine der zentralen Straßen.. und da sieht man diese offene Dämmung..

Beim Verarbeiten wohl nicht mehr so sehr...

Es ist aber die Frage, was bei der Entsorgung passiert, wenn er alt ist und ein Teil der

Glas oder Steinwolle schon zerbröselt ist.

stud3232
Fragesteller

Ich war an einer Fassade vorbeigelaufen, da war anscheinend inrgendeine Folie zum teil gerissen, und man konnte etwas grün graues sehen - ich habe gedacht, das wäre Steinwolle. Ich war auch sehr schnell vorbeigelaufen - mach mir nun Sorgen, ob man was eingeatmet haben konnte.... Ich hätte sofort umdrehen müssen und nicht weiter laufen... Aber da laufen täglich viele Leute vorbei.... vllt soll ich das dem Ordnungsamt melden..

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.