Nachts rausgehen, ohne dass jemand etwas merkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Möglichkeit. 82%
Garage 18%
Haustür 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit.

Ich würde nicht riskieren durch die Tür zu gehen wenn sie nur so laut zu zu machen ist, auch bei der Garage nicht. Am besten wäre wenn ihr im Erdgeschoss ein Fenster habt was nicht all zu hoch ist, da kannst du ja dann einfach raus klettern. Klemm dir dann am besten etwas schweres zwischen das Fenster damit es nicht zu geht während du weg bist und du wieder rein kommst.

Lg

Question110112  25.06.2020, 17:58

Und dann bricht jemand ein...sehr tolle Idee :D

WeWildin  25.06.2020, 18:19
@Question110112

Wenn sie unbedingt Nachts rausgehen will muss sie entweder das riskieren, oder das ihre Eltern aufwachen weil die Tür/Garage zu laut war. Was anderes ist ja nicht möglich soweit ich aus den Informationen die sie angegeben hat entnehmen kann.

Andere Möglichkeit.

Hi meine Liebe, da ist guter Rat teuer. Ich schlage dir vor, den Zeitplan zu ändern. Ich weiß auch nicht wie alt du bist. Vielleicht wartest du noch ein bisschen, oder du beziehst deine Eltern mit ein. Sonst gibt es für mich keine Alternative. Liebe Grüße Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
ichmagbananen93
Fragesteller

Hi, leider verliert das für mich ein wenig den Reiz. Die Jugend ist dazu da verrückte Dinge zu tun!

Liebe Grüße!

Renate2804  25.06.2020, 19:41
@ichmagbananen93

Ja, das ist richtig, aber warum fragst du dann? Wenn du soviel Selbstbewusstsein hast, dann handel doch einfach.

ichmagbananen93
Fragesteller
@Renate2804

Ich habe ja eben nicht dieses Selbstbewusstsein und möchte das bisherige damit ein wenig erhöhen.

Andere Möglichkeit.

Geh in eine freiwillige Feuerwehr und tu so, als hättest du nen Einsatz.

Spaß, das wäre zu aufwendig. Und dafür geht man nicht in ne ff. xD

Sag deinen Eltern, dass du bei einem dieser Leute (was denk ich mal deine Kumpels sind) übernachtest. Dann hast du deine Eltern gar nicht mehr im Nacken.

Oder lass es einfach.

ichmagbananen93
Fragesteller

Das mit dem Übernachten ist aber ein bisschen kompliziert. Noch dazu zählt für mich der Nervenkitzel. Freunde treffen ist der nette Nebeneffekt.

Startill  25.06.2020, 19:17
@ichmagbananen93

Achsoo. Na dann^^

Hör auf die anderen und nimm das Fenster.

Ooder du nimmst den Weg durch die Tür, schlägst sie zu und rennst ganz schnell weg. Dann wäre der Nervenkitzel natürlich noch krasser.

Ganz ehrlich, ich kann verstehen dass du raus willst aber frag doch deine Eltern ob du wirklich nicht raus darfst bzw geh mit deinen Freunden am Tag raus :)

Ansonsten kann ich dir nicht helfen... Ich würde nicht riskieren, da wenn du auffliegst es viel Anschiss geben kann wenn du unerlaubt Dich rausschleichst... meine letzte Idee wäre dass du guckst was am wenigsten laut is und wie du es leider machen kannst aber sonst kann ich dir wirklich nicht helfen...

Lg

ichmagbananen93
Fragesteller

Tagsüber verliert das aber den Reiz. Nachts hat man bessere Möglichkeiten.

Andere Möglichkeit.

Durch ein fenster im erdgeschoss

ichmagbananen93
Fragesteller

Da könnte aber jemand einsteigen. Meist sieht man das auch von außen.

Nill  25.06.2020, 19:16
@ichmagbananen93

Wenn jemand wirklich einbrechen will kommt der so oderso rein, außerdem zie es wieder zu