Was passiert,wenn meine freundin, die 48 kg wiegt sich auf meinen rücken stellt (mit socken) und ein bisschen rumspringt, um ihn einzurenken?

4 Antworten

Wenn man nicht gerade im Rollstuhl landen möchte sollte man derartige Experimente unterlassen.

Ich frage mich wo einige Leute ihre Schätzungen bezüglich der Belastbarkeit hernehmen....20...30 Kilo. Einen Wirbel kann man, wenn man weiß wie, ohne besonderen Kraftaufwand "ausrenken/verschieben" .Dafür reichen bei einem ungünstigen Winkel auch schon einige wenige Kilo.

Leute wie Chiropraktiker , welche die von Dir genannten Techniken verwenden sind speziell geschult und wissen genau wo sie mit welcher Kraft "auftreten" müssen. Dabei lassen Sie mit Sicherheit nicht ihr gesamtes Körpergewicht einwirken.

Sawksk 
Fragesteller
 05.06.2018, 21:32

Aber es laufen doch auch welche mit hye heels auf anderen rum.

0
Erzesel  05.06.2018, 21:38
@Sawksk

Schaust Du zuviel Jackass?

Klar machen Artisten oder Fakire sowas, aber auch die wissen was sie tun.
Wenn Du bei Deinem Kumpel über den Rücken latscht, oder umgekehrt, landet einer im Rollstuhl und der andere minimum 2 jahre im Knast ...

0
Sawksk 
Fragesteller
 05.06.2018, 21:41
@Erzesel

Es wäre ja kein junge sondern ein mädchen, das mit socken auf mir rumläuft und ab und zu springen würde.

0
Sawksk 
Fragesteller
 05.06.2018, 21:42
@Sawksk

Und ich finde es ja auch sehr entspannend

0

Ja ich denke schon. Da wird ja dann druck ausgeübt und das könnte dir Knochen und Rippen brechen. Ausserdem könnte das rückenmark geschädigt werden und du querschnittsgelähmt. Würd ich nicht machen.

Sawksk 
Fragesteller
 05.06.2018, 20:55

Ja aber es enspannt doch den rücken oder? Ich bin ja kräftig gebaut deswegen ich weiß nicht.

0
Sawksk 
Fragesteller
 05.06.2018, 20:56

Wieviel gewicht hält denn ein rücken aus?

0
Talawi05  05.06.2018, 21:04
@Sawksk

Sorry da hab ich keine Ahnung aber ich schätze so 30 Kilo one risiko wenn das keine dauerbelastung ist

0

Ja, Wirbelsäule könnte brechen und derjenige querschnittsgelähmt werden.

Es könnten auch Rippen brechen. Also nicht machen.

Als Kind mit 20kg hab ich das bei Mama gemacht.

Merkst selber, dass es nicht gut tut irgendwann