1,74 groß und 48 kg

3 Antworten

Ich bin auch so groß aber wiege 68kg, mein BMI ist auch normal, könnte eig. auf 75kg hoch gehen und bin dann immernoch normal im BMI. 48 Kilo ist auf jeden Fall zu wenig

Von den Werten her ist das starkes Untergewicht. Ob es Magersucht ist, liegt aber nicht allein an den Werten, sondern eher an der Einstellung, also ob sie sich trotzdem zu dick findet und weiter abnehmen will. Jenachdem, wie sportlich sie ist, hat sie entweder ne Modelfigur oder sieht total knochig aus.

Bmi 15 für anas genau richtig für normalos Magersüchtigl