Ist es gefährlich, über Nacht Kaugummi zu kauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geschmack geht doch schon nach kurzer Zeit raus. Kauf die im Großmarkt eine Kiste Kaugummi und schmeiß ihn raus aus dem Mund, wenn du ins Bett gehst. Und ersticken kann man übrigens auch daran. Kauf dir einen Schnuller, wenns ohne nicht geht.

Wenn Du das in die Luftröhre bekommst - dann Gute Nacht. Für immer

Es kommt darauf an ob du schläfst oder or dem PC gamest.

auringonlasku
Fragesteller

Wenn ich daddel, hab ich ihn auch im Mund. ;D

erstens könnte der ins haar kommen und das geht nicht mehr raus ! :D aber sonst eigentlich nichts :D

13sweetheart13  09.05.2016, 00:27

Doch aus den haaren kriegt man den mit cola raus!! Rinfach haare in cola legen😊

ja die Gefahr ist das du dein Kaugummi verschlucken kannst und daran erstickst. Bei mir ist mein Kaugummi eher geschmolzen anstatt ausgetrocknet im Mund.

Bakari  23.11.2012, 21:21

atmest Du mir dem Magen. Wenn Du es verschluckst macht das nix. Da wächst Du vielleicht ein Gummibaum aus dem Hintern.,