Frage von dmnc420, 116

Ist es gefährlich, mit Kaugummi im Mund zu schlafen?

Wer meine vorherige frage gelesen hat müsste wissen warum ich jetzt den ganzen tag mit kaugummi im mund herumlaufe :) aber ist es gefährlich mit einem kaugummi im mund zu schlafen? also ist mein unterbewusstsein schon so weit dass es mich daran hinder kann, es herunterzuschlucken? Danke im Vorraus :)

dmnc420

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniii0123, 76

1. Du kannst im schlimmsten Fall ersticken
2. Vlt. fällt dein Kaugummi aus deinem Mund in der Nacht (und wenn du ein Mädchen bist...) dann kann er an deinen Haaren kleben und du musst deine Haare abschneiden

Antwort
von Aren89, 75

Es besteht die Möglichkeit das du daran Ersticken kannst also ich würde es nicht empfehlen

Antwort
von lohne, 61

Wenn du schläfst kann du dich verschlucken und dann ersticken. Nimm es aus dem Mund.

Antwort
von maninmoi, 56

ich würde es raus nehmen.

Antwort
von thiisisjulia, 45

Man kann daran Ersticken.:)

Antwort
von LizFlower, 50

ne is mir auch schon passiert. du kaust ja im schlaf nicht weiter und iwann wird die konsistenz sehr merkwürdig. 

Antwort
von anti45, 33

während du schläfst kannst du doch nicht kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community