Mit Kaugummi im mund eingeschlafen gefährlich?

3 Antworten

Wenn du damit eingeschlafen bist, hast du ihn wahrscheinlich sogar noch weitergakaut.wenn du ihn verschluckt hättest ungewollt, dann wärst du aufgewacht und hättest gehustet

BloodMonst3r
Fragesteller

Ok gut danke :) dan ist ja alles gut

Du hättest wahrscheinlich husten müssen.

Mach das aber lieber nicht mehr.

BloodMonst3r
Fragesteller

Hatte ich nicht vor bin ja ausversehen eingeschlafen für so 1h

BloodMonst3r
Fragesteller

Und hätte ich dan jetzt Symptome die mit der lunge zu tun haben

Das gute ist wenn man beim Kaugummi kauen einschläft kaut man einfach weiter😂 das einzige was dir wahrscheinlich passiert ist, ist dass du eine heftig stabile kaumuskulatur hast 👌🏽

BloodMonst3r
Fragesteller

Stabil 😂