Ist es für mich jetzt in sachsen gefährlich Deutscher mit irakischem Migrationshintergrund?

5 Antworten

Wollen wir mal hoffen, dass das alles extreme Ausnahmen sind und bleiben. Wenn du mal von der (angenommenen) hohen Anzahl von Personen deiner Erscheinung ausgehst, dann ist das bisher berichtete im Promille-Bereich. Du kannst also genau so gut dein Lotto-Glück versuchen ; - )

die Frage geht am Problem vorbei. Mit erheblich größerem Recht fragen sich nämlich Deutsche, wann endlich sie geschützt werden vor diesen Gewaltorgien von Ausländern, die hier Schutz suchen und um Asyl bitten, und sich für Gastfreundschaft dann in dieser Form bedanken.

Wer mit einem Messer bewaffnet ein Volksfest besucht, hat, wie man sieht, keinerlei Hemmungen, es auch einzusetzen. Die Angst geht um unter den Deutschen, und zwar nicht vor den Rechten, sondern vor Angela Merkels Gästen.

Russiangirl15  30.08.2018, 14:48

Diese Frage wurde von ArunKong gestellt dessen geschätzte Profile regelmäßig gelöscht werden.

Seine Intention beschränkt sich auf Trollerei. Du erkennst ihn leicht weil er regelmäßig seinen Migrationshintergrund wechselt und auch seine Namen stehen für sich.

Lg

Dein Ernst???
Natürlich bist du in Sicherheit. Bei uns gibt es viele Türken und Vietnamesen/ Asiaten, Russen, ...
Nur weil es diese Vorfälle in Chemnitz gab, musst du nicht gleich fürchten, dass dir einer irgendwo auflauert. 😒😧

Ich kann deine Probleme sehr gut nachvollziehen,da ich die täglichen

Zeitungsberichte lese und deshalb weiß,was da in Sachsen gerade läuft.

Ich bin entsetzt und traurig und mache mir ernsthafte Gedanken um alle

Menschen mit Migrationshintergrund,egal ob sie Deutsche sind oder nicht,

denn momentan scheint in Orten wie Chemnitz das Grundgesetz nicht

mehr gültig zu sein! Ich schäme mich für diese Proleten

und distanziere mich von ihnen!

Du wirst nichts zu befürchten haben. Auslöser war die Tötung eines Deutschen mit kubanischen Wurzeln. Du solltest mal darüber nachdenken was in Deinem Heimatland alles legitim ist. Da langt die falsche Religionszugehörigkeit um getötet zu werden. Abgesehen von mangelnder Meinungsfreiheit, Pressefreiheit.