ist ost deutschland gefährlich für ausländer

7 Antworten

Solange er sein Maul nicht zu weit auf macht wird der sicherlich keine Probleme haben!! Ich finde den Osten vieeeeeeeeeeeeel besser als den Westen!

Masterman15  03.10.2018, 19:48

Tja, das habe ich auch mal gedacht, bis ich dort wohnte.....

Als Kongoer (nennt man die so?) wird er in Gorl-Morx-Stodt (Chemnitz) evtl. im Umland aber mit Sicherheit Probleme bekommen. Er sollte sich unbedingt bei der AAK Chemniz (http://aak.blogsport.de/) vorher erkundigen, wo er vorsichtig sein sollte, denn da gibt's einige "National Befreite Zonen", in welchen es für ihn lebensgefährlich sein kann.

Det1965  25.06.2011, 17:25

"Kongolese"

mrfresh
Fragesteller

macht es ein unterschied wenn man zb aus spanien kommt oder ist es genau so

rhavin  25.06.2011, 17:32
@mrfresh

Die Rassisten gehen hauptsächlich nach dem Aussehen und halluzinieren einen wertenden Unterschied zwischen dem negriden Phænotypus und dem albinoiden ("weiße Rasse") herbei. Als Spanier wirst'e warscheinlich weniger Probleme bekommen als als Kongolese, aber so ganz kann man mit Logik bei diesem braunen Dreck eh nicht mitkommen. Immerhin war Spanien unter Franco ein faschistisches Land und die spanische Justitz ist es noch heute. Xenophoben handeln nicht durchdacht, und die meißt bäuerlich geprägten "autonomen Nationalisten" in der Gegend sind Intelligenzmäßig eher unterste Schublade. Vermutlich wissen die meißten auch nicht mal genau, was sie da eigentlich so brabbeln, aber deshalb sind sie nicht ungefährlicher!

Ja
Das gibt Städte, dort soll man nicht leben wenn es nicht sein muss

Ne, da kann schon was dran sein. Ich würde mir das gut überlegen...Man hört ja immer wieder das die da viel Ausländerfeindlicher sind.

Es ist überall gefährlich, wenn man Ausländer ist! Wir sind doch alle immer irgendwo Ausländer oder?

mrfresh
Fragesteller
ich meine in sachsen soll ja nazi deutschland sein