Ist es für euch Mädels wichtig dass euer Freund muskulös ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

13 Antworten

Nein

Nein es ist nicht wichtig aber wenn mein Partner zu Untergewichtig is oder zu übergewichtig ist dann hätte ich Angst um meinen Partner

Christian710  30.09.2023, 10:21

Warum Angst?

Christian710  30.09.2023, 10:27
@StarlightsIx

Ich verstehe.

Ist das nicht ein bisschen hochgesetzt?

Erst ab 30-35kg besteht meines Erachtens Lebensgefahr. Ich war bis 14 auch nur bei ca. 40kg und lebe noch 🤪

Nein

Nein, den allermeisten Frauen ist das NICHT wichtig.

Das denken Männer nur. Männer erhöhen ihre Attraktivität in Bezug auf Verlieben und Partnerschaft NICHT dadurch, dass sie trainieren und einen ach-so-tollen Körper haben.

Rein optisch in Bezug auf rein körperliche Attraktivität mag das trotzdem so sein und manch eine Frau sagen "joa, sieht gut aus". Das bedeutet aber eben nicht, dass man sich deswegen leichter verliebt oder der Mann für eine Beziehung die bessere Wahl wäre. So funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

MissFlight
Fragesteller

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort und Lebenserfahrung :-)

Ich bin nun schon 32 und hatte noch nie eine Freundin obwohl mir viele sagen ich sei attraktiv. Aber ich kann einfach nicht flirten oder lande wegen meiner warmherzigen Ausstrahlung immer in der Friendzone.

Kannst du mir bitte sagen wie ich laszive Frauen bekomme, damit ich mich erstmal sexuell ausleben kann bevor ich dann meine Traumfrau kennen lerne die wirklich zu mir passt ?

Christian710  30.09.2023, 12:31
@MissFlight

Dann musst du wohl dominater werden.

So wie ich das überall lese und mitbekomme suchen Mädchen/Frauen nach einem dominaten Mann der eben die maskulinät eines Mannes ausstrahlt und die Frau nicht allzu hoch stellt, sondern auch sein eigenes Leben, leben kann.

Kommt darauf an, ob sich die Frage darauf bezieht, ob man schon einen Partner hat. Oder darauf, wenn man nach einem neuen Partner Ausschau hält?

MissFlight
Fragesteller

Wenn man auf Muskeln steht ist es doch egal ob man einen Freund hat oder nicht. Die sexuellen Präferenzen sind dich nicht vom Beziehungsstatus abhängig.

Nein

Mag es wenn er etwas sportlicher aussieht und ein paar Muskeln sind auch willkommen. Zu viel ist aber auch nicht mehr schön. Einfach nicht übertreiben.

Nein

Nein, aber wenn man selbst Sport macht wäre zumindest eine Bereitschaft für Sport erwünscht

MissFlight
Fragesteller

Vielleicht ist er Marathonläufer? Dann ist er auch sehr sportlich. Aber Marathonläufer neigen dazu sehr schlank zu sein. Weil Muskelmasse Widerstand beim Laufen darstellt.