Ist es für euch Frauen ein Trennungsgrund, wenn der Mann so einen Körper hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Ich würde keine Beziehung eingehen mit einem Mann der so eine Figur hat, ich hab optisch einfach andere Präferenzen. Wenn mein Partner auf einmal stark zu nehmen würde, würde ich das Gespräch mit ihm suchen. Es wäre sehr untypisch für ihn auch auf einmal so gehen zu lassen, das müsste also einen Grund haben und dann kann man als paar daran arbeiten das Problem zu lösen bevor er übergewichtig wird.

Nein

Ich bin n Typ und ich meine des is scho ein bisschen schwabelig aber das dürfte niemals n Trennungsgrund sein. Dennoch würde ich bisschen sport machen.

Vonwegen Körperbehaarung und ungepflegt: Ich glaube je älter sie werden desto mehr stehen die drauf. Also ich _darf_ nur achsel und unten rasieren sonst bin ich n Kopf kürzer 🤣😅

p1v0t
Fragesteller

Sport mache ich natürlich, er ist aber kein Wundermacher.

HenryIJ  21.10.2023, 13:37
@p1v0t

Ja dauert, mit bürojob o.ä. sowieso schwerer. Mach dir nich so Gedanken. Wenn sie deswegen geht dann willst du sie wirklich nicht haben!

Nein

Mein Freund hat in den fast 5 Jahren Beziehung etwas zugelegt, ich auch😅 ( dafür haben wir jetzt einen 1 1/2 jährigen Sohn ). Er hat mir davor gefallen und jetzt auch - er ist doch immernoch er. Also nein, für mich kein Trennungsgrund. Für viele Männer leider aber ja.

Nein

Hallo

Für die einen bestimmt, für andere wiederum nicht.

Ich persönlich finde es nicht dramatisch, wenn eine Person ein bisschen ''mehr dran'' hat. Hauptsache sie ist sonst hygienisch und gepflegt.

Herzlich ❤️

Das wäre traurig wenn sie erst in einer Beziehung den Mann das erste mal anschaut und seinen Körper bemerkt. Man wacht ja nicht eines morgens auf und sieht plötzlich anders aus.