Ist es fremd gehen, wenn er einer anderen sagt, wie attraktiv er sie findet und mit ihr flirtet?

7 Antworten

ist ziemlich grenzwertig. Flirten sollte man nicht tun. Aber man kann natürlich andere Hübsch finden ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Fremdgehen nicht nein und man kann anderen auch ein Kompliment machen aber ich finde flirten muss nicht sein.

Das ist Definitionssache. Wenn du das so siehst, dann ja.

Die Breite Masse sieht aber ein Fremdgehen erst ab sexuellen verkehr/Interaktionen.

ein kompliment zum aussehen aufjeden fall nicht aber richtig flirten würde mich zumindest wütend machen

Nein. Fremd gehen ist, wenn er mit ihr ins Bett geht.