Ist es falsch nach 20 Uhr noch zu essen?

5 Antworten

Nein, nicht generell. Wenn du aber um 20:30 schlafen gehst, wäre es sicher besser, um 20:00 keine große Mahlzeit mehr aufzutischen.

Nein, in vielen südlichen Ländern wird erst um 22:00 Uhr gegessen, es kommt auf die Kalorienzahl drauf an die du über Tag zu dir nimmst und das essen abends sollte nicht zu schwer im Magen liegen.

Ich esse immer vor 20 Uhr. Du kannst es tun wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Ich esse gerade was.

Sehe ich es als falsch an - nein.

donkeyXP
Fragesteller

Mein Vater beleidigt mich immer ich wäre ein Tier weil ich noch esse nach 20 Uhr xd

Wann man isst entscheidet jeder für sich selber. Nach Zwanzig Uhr ist keine ungewöhnlich Zeit.

donkeyXP
Fragesteller

Mein Vater beleidigt mich immer ich wäre ein Tier weil ich noch esse nach 20 Uhr xd