Ist es euch auch passiert?

4 Antworten

Auch wenn ich ja eigentlich nicht gefragt wurde, gebe ich meinen Senf dazu.
Ich nehme mal an, Du bist noch unter 18 und er auch.
Grob über den Daumen gepeilt glaube ich, dass so um die 20% der Jungen in diesem Alter so drauf sind. Nicht aus irgendeine sexistischen Einstellung. Nein, sie sind total verknallt, haben keinen blassen Schimmer, wie sie es zeigen sollen, sind sexuell erregt (weil noch keine wirklichen Erfahrungen), meinen es eigentlich nur lieb, das ganze passiert nicht einmal richtig bewusst ... und kassieren eine Ohrfeige. Denn so, wie (meiner Schätzung nach) etwa 20% der Jungen so drauf sind, sind wahrscheinlich auch etwa 20% der Mädchen drauf. Ergibt rein rechnerisch schlappe 4%, bei denen das nicht zu Konflikten führt. Häufigste Konfliktlösung in diesem Fall ist die Aufforderung, das zu lassen, wobei die meisten Jungen dem sofort nachkommen, wobei sie erst in diesem Augenblick wirklich bemerken, was sie gemacht haben. Die Ohrfeige ist wesentlich seltener. Ist mir selbst passiert, wobei ich noch nicht einmal meine Hände benutzt habe. Ich habe der Dame einfach nur beim Tanzen einen Kuss gegeben. Ich 16, sie 18. Dass wir dann eine Woche später zusammen waren und dies 2 Jahre hielt (wir sind übrigens auch nach 35 Jahren noch in Kontakt), ist eine ganz andere Frage. Ganz selten ist übrigens, dass die Dame mal ganz plötzlich ihr Knie hebt, und in den meisten dieser Fälle war sich der Junge da schon sehr wohl bewusst, dass er das selbst provoziert hatte. Ich mache nachträglich eine Dose Mitleid für ihn auf.

Kwalliteht  17.02.2022, 00:28

Noch ein Nachtrag. Mädchen sind in dieser Beziehung nicht besser. Da die Jungen aber von klein auf eingeimpft bekommen, dass sie kein Mädchen zu schlagen haben, ist eine gewalttätige Reaktion hier deutlich seltener. Nicht, dass die Jungen diesbezüglich braver wären, sie sind gehemmter.

Tileva
Fragesteller

❤️ lichen Dank für die tolle Information ☀️

Tileva
Fragesteller

❤️ lichen Dank für die tolle Information. ☀️

Dem hätte ich auf jeden Fall eine geknallt. Ich entscheide, ob mich jemand wo hinfaßt. Wenn die Situation oder mein Wunsch es nicht zulassen, dann gibt es das nicht. Fertig!

Tatsächlich nicht, würde ich auch ziemlich übergriffig finden.

Nein, ist mir nicht passiert. Auf jeden Fall hätte ich ihm eine gescheuert und nicht bereut.