Ist es ethisch OK wenn man polyamore ist und mit zwei Schwestern was hat?

3 Antworten

Meinetwegen auch gleichzeitig - so lange es nicht Deine Schwestern sind. 😉 Du kannst dann lieben, wen Du willst. Deine Partner müssen nur mit Dir übereinstimmen, dass Ihr alle offene Beziehungen lebt.

Ja, Liebe ist ethisch in Ordnung. Beide sollten aber davon Bescheid wissen. wenn eine von beiden es komisch fände würde ich dich bitten, im sinne deines Gegenüber zu handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht deine Schwestern sind, sollte das passen.

Gleichzeitig wäre natürlich noch um einiges heißer.

Broe0tchen  26.04.2021, 20:28

Bro gleichzeitig ist aber auch weird weil die wenigsten Mädchen mit ihrer Schwester ins Bett wollen. lol

KingPin1  26.04.2021, 20:32
@Broe0tchen

Schon klar, aber wenn es die nicht stören würde, warum sollte es mich stören.

Außerdem sagt ja keiner das die Mädels untereinander rummachen müssen. Ich hatte mal einen dreier mit einem Mädel und meinem Bruder, war jetzt auch kein super anturn für mich aber mein Gott, hab da nichts gesehen was ich nicht schon kannte.