Polyamore Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Solange alle einverstanden ist. 68%
Sowas geht garnicht. 18%
Sonstiges (schreibt was eure Meinung ist) 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas geht garnicht.

Ich bin gegen so etwas da das am Ende wenn es sich in der Gesellschaft durchsetzen sollte auch nur darauf hinausläuft das die schönsten Frauen und gutaussehendsten Männer einen Harem bekommen und die Zahl der unglücklichen Singles nur weiter steigt

Solange alle einverstanden ist.

Es ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas aber an sich finde ich es eine gute Möglichkeit, wenn es für alle beteiligten passt.

Solange alle einverstanden ist.

Jeder soll leben wie er möchte so lange er zu nichts gezwungen wird :)

Solange alle einverstanden ist.

Ist kein Konzept für mich. Aber wenn andere das so ausleben wollen und alle Beteiligten das gut finden, sollen die das machen.

Solange alle einverstanden ist.

Ich denke, dass es durchaus möglich ist mehrere "Partner" zu lieben.

Und wenn es für alle okay ist, warum nicht.