Ist es erlaubt zu wenig Rückgeld zu geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Betrug, und vielleicht hat er einfach Geldsorgen oder ist ein gieriger Typ, der durch wenigen Aufwand Geld machen will. Wenn das schon mehrere Leute mitbekommen haben, dann würd ich gegen den besagten Herrn bei der Zentrale eine Beschwerde einreichen, das kann nicht sein, dass er sich ein Wechselgeldgeschäft aufbaut.

Er denkt offenbar er kann sich das leisten, da er der Filialleiter ist. Bei der McDonalds Zentrale wird man aber sicherlich ein offenes Ohr dafür haben, wenn Kunden beschissen werden: 089 / 7 85 94 - 413

Anstatt hier so eine Frage zu stellen solltest du wie jeder normale Mensch die Person darauf hinweisen, das sie dir zu wenig Rückgeld gegeben hat und es verlangen zu bekommen.

Das ist definitiv nicht legal!

Sprecht ihn nicht an sondern ruf bei der MCs Zentrale an und melde das mit dem genauen Ort und einer klaren Beschreibung des Mitarbeiters. Dann schau 1 Woche lang ob sich das ganze geändert hat wenn nein dann sprich ihn an.