Ist es erlaubt einfach nach Sibirien zu gehen und sich dort sein Haus in der Wildnis zu bauen?

Sibirien ist so unendlich groß. Es würde doch keinen stören wenn ich mein Haus am A der Welt bauen und dort lebe.

3 Antworten

Ich denke mal wo kein Kläger, da kein Richter.

Man sollte aber trotzdem auf Nummer sicher gehen und sich eine Erlaubnis holen, nicht das der Wildbau dann am Ende abgerissen werden muss weil er illegal erbaut wurde.

Ja, würde die aber eher Mongolei empfehlen da die Gesetze für Nomaden etc. dort lascher sind. Aber grundsätzlich kein Problem.

Klar.Nimm genug Vodka mit, die Winter sind (noch) eisig kalt.