Ist es eine Straftat Kreditkarten aus dem Darknet zu kaufen und teurer weiterzuverkaufen?

3 Antworten

Ja. Bei Kreditkarten aus dem Darknet kannst Du davon ausgehen, dass diese illegal hergestellt sind. Der Erwerb und die Weiterveräußerung erfüllen aus meiner Sicht mindestens den Straftat der Hehlerei.

Hehlerei. Das ist eine Straftat.

Nur wenn es eine Geklaute/gefakte ist wohl Betrug . Da Darknet ja nicht bedeutet das es eine gestohlene sein muss.