Ist es eine gute Idee "Ultraviolence" von Lana Del Rey auf der Abschlussfeier zu singen?

2 Antworten

Ultraviolence ist relativ kritisch gewählt für diesen Anlass. Du könntest ja aber auch andere Lieder von Lana Del Rey singen, wie z.B. "Radio", "Doin' Time" oder "Get Free". Sind jetzt vielleicht auch nicht 100% passend für den Anlass, allerdings denke ich, dass Ultraviolence tatsächlich zu deprimierend wäre.

Hey, ich bin selbst ein sehr großer Lana Del Rey Fan und ich liebe Ultraviolence aber ich bin mir auch nicht sicher ob das ein geeigneter Anlass wäre um Ultraviolence zu singen. Das Lied wäre auf jeden Fall ein Statement aber der Text und generell die ganze Atmosphäre des Liedes ist eher ungeeignet für einen Abschlussball meiner Meinung nach.