Ist es eine gute Idee sich mit anderen Personen abzulenken?

5 Antworten

Definitiv ja, Du solltest aber Deiner Ablenkung klar zu verstehen geben das da nicht mehr draus wird.

Bei mir gab es kein Ich liebe Dich, wenn es nicht so wahr. Sollte eine Bettbekanntschaft plötzlich auf Liebe gemacht haben, habe ich Ihr die Situation erklärt und Sie konnten dann entscheiden, ob Sie Betthupferl sein wollten oder nicht!

ja kuscheln, Zärtlichkeiten, Sex mit anderen Frauen hat mir immer geholfen über vorherige Partnerinnen hinweg zu kommen

Denke schon mit denen könntest du auch darüber sprechen wenn du Lust hast.

Ja klar kann man machen, um nicht ständig an den Ex zu denken..

Ich würde schon sagen das hilft