Ist es eine Falle?

Laberrhabarber8  05.01.2023, 13:03

Irgendwie verstehe ich die Frage nun nicht du hast ihr geschrieben dass du sie liebst und hast nun das Gefühl sie ist verändert?

Rolf17061962
Fragesteller

Nein, sie schreibt immer noch so freundlich wie vor.

4 Antworten

Ich denke schon, das sie davon ausgeht das es ein Falle ist.

Wer verliebt sich nach 2 Wochen in ein Facebook Profil?

Vermutlich wartet sie nur interessiert, darauf welche Ideen du sonst noch hast.

Sehr wahrscheinlich auf Facebook gibt es viele Betrüger die auch auf Kommentare antworten.

Würde sehr vorsichtig sein wenn sie echt ist zeigt sie sich per Videochat.