Hat jemand schon Erfahrung mit Singlegruppen auf Facebook gemacht und ist selbst in einer?

2 Antworten

Meine neue Arbeitskollegin hat mir gestern erzählt das sie in so einer Gruppe ist die speziell für den Kreis ist in dem sie wohnt. In dieser Gruppe sind alle in ihrem Alter und wenn einer was unternehmen will dann postet er das in der Gruppe und wer mit will schreibt eben drunter und dann verabreden sich öfters dort. Sie sagt das sie dort schon viele nette Leute kennengelertn hat und trifft sich regelmäßig mit denen.

1989Kriss
Fragesteller

Wie läuft das ab einfach schreiben und irgendwann will einer mehr über einen wissen und schreibt den an. Ich bin nicht mehr auf der anderen Singleseiten weil da keiner aus dem Umkreis herkommt. Und Fernbeziehung möchte ich nicht weil es recht teuer sein kann. Wenn man das Geld dazu nicht hat sollte man lieber in so stadtbezogenen Gruppen versuchen. Da sind aber auch viele Frauen die viel älter oder jünger als ich bin und halt viele Männer. Nur wenige sind in dem Alter. Mit jünger meinte ich nicht 1 oder 2 Jahre sondern 8 Jahre mit älter meinte ich so zehn Jahre.

Ich würde sehr vorsichtig sein . Facebook wird immer perverser und es sind sehr viele Fakes unterwegs. Man muss da echt aufpassen mit wem man schreibt !

1989Kriss
Fragesteller

Die Gruppe wo ich bin scheint seriös zu sein und Fakes werden direkt raus geschmissen. Aber das war doch keine Erfahrung oder?