Ist es ein Vorteil unattraktiv zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

So ein Blödsinn. 86%
Kann schon so ein Vorteil sein unattraktiv sein 14%

12 Antworten

So ein Blödsinn.

Es ist au jeden Fall ein Vorteil wenn Frau nicht ständig angemacht wird.

Die Gründe dafür können ja höchst unterschiedlich sein.

Bei der Vergewaltigung ist die Frau das Opfer, und nicht Mittäterin wie es immer mal wieder dargestellt wird weil sie hübsch ist, aufreizend angezogen ist oder sonst irgendwelche Gründe an den Haaren herbei gezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
So ein Blödsinn.

Ich empfehle positives Denken. Wenn die Freundin einem brennenden Interesse folgt, findet sie Gleichgesinnte.

Auf die Haltung kommt es an.

So ein Blödsinn.

Das Aussehen hat erstaunlich wenig damit zu tun, Opfer einer Vergewaltigung zu werden. Es werden nicht nur hübsche Mädchen vergewaltigt. Gerade im Dunkeln sehen Täter das Opfer nicht mal so ganz genau. Es geht eher um Wehrlosigkeit und Unsicherheit.

Attraktivität macht das Leben im Großen und Ganzen erheblich einfacher. Schönheit bietet erheblich mehr Vorteile als Nachteile. Dazu sollte man einfach stehen und sich nicht versuchen, Nachteile schönzureden.

Es gibt nur eine Situation, wo Unattraktivität wirklich von Vorteil ist, dass ist im Krieg.

Bertha2701  12.05.2022, 10:53

Wieso im Krieg?

Ifosil  12.05.2022, 10:53
@Bertha2701

Kannst du es dir nicht denken? Stichwort "Vergewaltigung".

Bertha2701  12.05.2022, 11:00
@Ifosil

Nee dachte Du willst auf etwas anderes hinaus, da Te das Thema ja schon angeschnitten hatte.

Kann schon so ein Vorteil sein unattraktiv sein

Kann ein Vorteil sein, man wird nicht ständig beglotzt oder angebaggert, aber bei Vergewaltigung spielt das Aussehen nicht immer eine Rolle ...