Ist es ein schlechtes zeichen wenn man nach einem mrt nicht direkt was gesagt bekommt?

4 Antworten

du musst bedenken du bist nicht der einzige am Tag der "durch leuchtet" wurde,

es muss noch der Bericht zur aufnahmen geschrieben werden und unterschrieben werden vom Facharzt. Das alles Passiert nicht im gleichen Tag, je nach Patienten aufkommen kann es bis zu 1 Woche dauern beispielsweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube das ist normal meine Oma musste auch mal paar Tage warten (nicht 100% sicher ).

Ärzte dürfen an sich keine Test Ergebnisse von dem Patient verheimlichen.
wird schon gut gehen

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das es nichts negatives heißen muss, hätten sie dort was gravierendes gesehen, würde die Ärzte dich rechtzeitig informieren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja anrufen und nachfragen.

Ich glaube, die, die das MRT bedienen machen überhaupt keine medizinischen Diagnosen. Die machen nur die Aufnahmen, wie z.B. beim Röntgen auch. Diagnosen stellt dann der Arzt, der sich das anschaut.