Was bedeutet es, wenn man ein Kleid mit Ausschnitt trägt und ein Mann wird auf einmal schüchtern und verlegen?

8 Antworten

Kann alles und nichts bedeuten. Wenn Du an ihm interessiert bist, dann sprich iihn an und verabrede Dich mit ihm. Dann merkst Du beim Date oder überhaupt an seiner Reaktion auf die Einladung, was geht und was nicht und brauchst nicht darüber grübeln, ob ihm Deine Brüste nun gefallen oder nicht.

Ich habe auch Mal mit ner Frau getanzt.

Dann habe ich gefragt "haben Sie Haare auf der Brust?"

"Natürlich nicht!"

"Naja, dann fürchte ich, dass Ihr Kleid zu tief ausgeschnitten ist..."

Naja, lenkt ab, und das macht einen unsicher

Kommt drauf an, was Du von ihm möchtest. Wenn er sich auf Dich als Person konzentrieren soll ist es vielleicht weniger hilfreich. Wenn Du mehr körperlichen Zugang wünschst ist es eher ein gutes Zeichen.

Das bedeutet, dass er dir gerne in den Ausschnitt glotzen würde, weil Möpse für Männer einen sehr starken Reiz darstellen. Er weiß aber, dass das absolut unangemessen ist, egal wie "einladend" du deinen Ausschnitt gestaltet hast.

Das Ergebnis sind Verhaltensstörungen, weil das "Es" (glotz hin) und "Über-Ich" (glotz nicht hin) einen harten Kampf ausfechten und das "Ich" sich nicht traut sich einzumischen. Das interpretierst du als schüchtern und verlegen.

Gut: Tolle Büste, hätte ich nicht vermutet!

Schlecht: Oh weh, wie ein Waschbrett, hätte eine bessere suchen sollen!

Ob schlechtes oder gutes Zeichen kann man so nicht sagen, das liegt im Auge des Betrachters, jawohl, seine Augen sollte man da näher betrachten, die könnten die Wahrheit verraten.