Befund MRT Handgelenk?

2 Antworten

Zum sicher 100. Mal schreibe ich das hier! Man kann nur anhand aller Bilder einen Befund erstellen!

Und die Bilder werden nicht vom Orthopäden, sondern vom Radiologen befundet ! ( ausser der Orthopäde hat ein eigenes MRT-Gerät )
wahrscheinlich hat Dein Orthopäde einfach keine Ueit für einen früheren Termin zur Befundbesprechung!

Hättest Du irgendwas richtig Schlimmes, würde man Dich vorher benachrichtigen!

Shiirleyyy
Fragesteller
  1. Mir ist klar, dass diese Seite keinen richtigen Arztbesuch ersetzen kann. Ich habe aus den ganzen MRT-Bildern einfach ein paar unterschiedliche ausgewählt und dabei im Hinterkopf behalten, dass es gut sein kann, dass mir damit niemand was sagen bzw. weiterhelfen kann. Versuchen kann ich es ja trotzdem!
  2. Dass der Radiologe den Befund erstellt, ist mir bewusst. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
  3. Dass ich etwas Schlimmes habe, habe ich nie behauptet oder vermutet! Ich bin allgemein ein sehr ungeduldiger Mensch und daher war es mir einen Versuch über die Seite wert.

Dennoch: Danke für die Antwort. ;-)