Ist es ein gutes zeichen wenn ein Mädchen einen ignoriert (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Nein es ist kein gutes Zeichen. Manchmal machen Mädchen einen auf Hard to get weil man halt wissen will wie er reagiert und Jungs einen öfters nur noch mehr wollen. Menschen wollen ja bekanntlich das was sie nicht haben können. Außerdem gehen viele Mädchen nach dem Prinzip wenn er wollen würde würde er. Aber wenn sie dich komplett ignoriert tut es mir leid aber dann solltest du wirklich damit abschließen

nein

Also ich habe immer nur die ignoriert, die ich absolut nicht leiden konnte

nein

Aufkeinenfall...ausser sie ist eine der weirden Generation

nein

Tut mir leid, aber nein. Mit ihr würdest du nur deine Zeit verschwenden, da du dir falsche Hoffnungen machst.

Cap1214
Fragesteller

vielleicht war die frage ja ein troll :)