Ist es ein fake oder?

6 Antworten

Ja, es ist ein Fake, der auf dem BKA Virus basiert. In der Regel steckt da nicht viel dahinter, aber ganz sicher schon mal nicht die Polizei. Du solltest einfach mal nach etwas älteren Mädchen schauen.

jo malware das geht weg wenn du Windows im abgesichterten Modus startest und dann nen neunen benutzer anmeldest... dann nen virenprogramm laufen lässt die Software entfernst und dann wieder rüber switscht...

nickolai999
Fragesteller

hey wollte sagen ich habe es auf mein Samsung s6 gekriegt

chokdee  24.02.2016, 16:24

Windows aufn Smartphone?

Berndino1408  24.02.2016, 16:26
@chokdee

klar Windows auf nem smartphone...

ich hab nen Windows launcher ne super app aber egal...

dann hol dir mal die avira auf dein Handy...

nickolai999
Fragesteller

han clean master

nickolai999
Fragesteller

hab*

Berndino1408  24.02.2016, 16:42
@nickolai999

Hat er denn diesen BKA Virus (malware ) entdeckt wenn nicht würde avira (avast empfehlen

Kam bei mir auch mal, obwohl ich nicht ansatzweise auf solche Seiten gehe. Ist nur ein Fake. Den Standort können die ganz einfach herausfinden, weil er unten (Wenn du bei Google bist und runterscrollst) steht, der wird irgendwie durch GPS ermittelt. Keine Sorge :)

oh oh, ich höre schon das Blaulicht.....

Lösch mal den Cache deines Browser unter Einstellungen->Anwendungen->"Browsername"->Cache löschen

Das ist sicher nicht von der Polizei! Ich nehme an dass es sich dabei um einen Virus oder Spam handelt.