Serienstream Virus?

3 Antworten

Welches Programm öffnet sich mit der Meldung.

Wenn das im Browser ist ist es zu 101% fake

Jxoko
Fragesteller

Ich adde ein Bild von meinem Computerscreen an meine Frage. Wird vielleicht ein bisschen dauern.

NeeeeedToLOL  22.12.2019, 01:38
@Jxoko

Taskmanager öffnen EDGE weg killen und dann Chrome Installieren und schön Die filme legal gucken

Schon nen Malware-und Virenscanner drüber laufen gelassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
Jxoko
Fragesteller

Wie geht das? Ich kann die Warnung auch nicht weg klicken.

Also, nachdem ich jetzt den Screenshot sehe, kann ich sagen: Das ist zu 100 % Ransomware, bzw. was ähnliches. Dürfte der Virus "YahLover.Worm" sein. Auf gar keinen Fall irgendwelche Infos rausgeben. Die wollen deine Daten, um damit alles mögliche zu machen.

Übrigens, ich habe das einfach per Internetsuche gefunden, da gibt`s auch Anleitungen, wie man den Dreck loswird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.