Meldung bei Phub?

2 Antworten

Ich hab's mal spaßhalber eingegeben. Die weisen nur darauf hin, dass sie solches Material weder erlauben noch haben.

zoraa123
Fragesteller

ich mache mir Sorgen und du gibst das noch freiwillig ein? Aber danke das beruhigt mich

Matermace  02.03.2024, 00:29
@zoraa123

Tja, ich bin eben schmerzfrei was das angeht. Der Suchbegriff allein konnt ja auch schwerlich illegal sein.

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und nur mal so by the Way, es gab vor einigen Jahren auf derart P-Seiten auch immer mal eine "Warnung"-Anzeige, wo man als Betrachter derartiger P-Seite etwas strafbares gemacht hat und zur Strafe 100,-€ auf ein gewisses Konto einzahlen sollte, damit keine Strafanzeige an das FBI oder BKA gestellt wird. Das war alles nur Täuschung, Betrug und vollkommener Blödsinn von Betrügern und Abzockern.

Woher ich das weiß:Recherche