Ist es effektiv fischdose vorm sport zu essen?

3 Antworten

Hi

Bis 120 min. vom Sport kannst du essen was und wieviel du willst, sinnvollerweise leichter verdauliche Kost die nicht zu belastend ist.

Beim SPort sollte die gesamte Blutmenge der Peripherie zur Verfügung stehen um Sauerstoff und Nährstoffe ungehemmt transportieren zu können.

Ist dabei noch Verdauung im Gange fehlt das Blut in den Muskeln und man ist bei entsprechender Menge weniger Leistungsfähg und ermüdet schneller.

LG

Harry

Effektiv für was? Magenkrämpfe beim Sport zu bekommen? Oder Seitenstechen?
Ja, dann wird es sehr effektiv zu sein.

Effektiv um den Vorratsschrank zu leeren? Auch da ein Ja!

Nein das Aluminium wird vermutlich dein Magen aufschlitzen 😜

Nikomitk262
Fragesteller

😂👍