Katze und Lachs im Flugzeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katze darf in den Flieger, muss aber in eine entsprechende Transportbox und da bleiben. Unbedingt vorher mit der Fluggesellschaft sprechen.

Warum man auf zwei Kurzstrecken noch unbedingt eine Dose Lachs essen muss, erschließt sich mir nicht. Du hast beides Mal kaum Zeit, weil die Flüge so kurz sind. Nimm die Dose mit und genieße sie in Genf, gemeinsam mit der Katze an der Seepromenade.

Dominik3432
Fragesteller

Dürfte ich Lachs essen, wenn es ein Langstreckenflug oder Mittelstreckenflug wäre?

tinalisatina  18.09.2021, 08:30
@Dominik3432

Da spricht auch bei Kurzflügen (abgesehen von der kurzen Zeit) nichts dagegen. Essen darf man mitbringen, wenn es andere nicht belästigt (stinkt oder so).

Katzenfutter könnte eventuell einkassiert werden, da gelförmig und somit als Flüssigkeit eingestuft. Dann nimm kleine Packungen Katzenhappa bis 100 ml, in Ziploctüte, dann gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

Du Darfst Nichtmal eine Schere oder feile mitnehmen und erst recht kein Dosen Öffner also kannst du sowas da nicht essen!

Dominik3432
Fragesteller

Ich öffne die Dose mit der Hand.

Gib die Katze so lange in Pension, bis du wieder da bist.

Den Lachs lässt du am besten zu Hause, im Flugzeug gibt es zu essen genug.

Dominik3432
Fragesteller

Meine Katze ist gechillt beim Fliegen. Ihr macht es nichts aus. Das mit dem Lachs. Da hast du Recht.

Romanzev33  18.09.2021, 06:51
@Dominik3432

Und was macht die Katze dann in Genf?

Schaut sie sich dort die Stadt dann mal an?

Dominik3432
Fragesteller
@Romanzev33

Ja. Wie wir. Vielleicht mit anderen Hunden zanken und anderen Katzen.