Ist es dumm so zu tun als ob ich ihn aus versehen angerufen hätte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du hast recht, es ist lächerlich und unglaubwürdig.

Versuche damit klarzukommen und renne ihm nicht hinterher. Es wird seinen Grund haben, warum er jetzt dein Ex ist.

Lass es lieber, er wird nur davon genervt sein.

Du solltest gar nicht erst anrufen.

Je öfter du an ihn denkst und auch noch hören willst, desto schwerer wird es dir fallen, über ihn hinweg zu kommen.

Was war ist vorbei, das lässt sich nicht rückgängig machen.

Vielleicht solltest du dich eher versuchen irgendwie von ihm abzulenken, als ihn anzurufen, wenn du sagst dass schon zu viel passiert ist um nochmal Kontakt aufzunehmen und wennn er keine Gefühle mehr für dich hat..

Klar, man sagt das immer so einfach, aber meiner Erfahrung nach ist das das Effektivste um über jemanden hinweg zu kommen.

Mit Freunden raus gehn, was Unternehmen, dich ein bisschen ablenken, und mit der Zeit wirst du merken, dass es leichter wird und du nicht mehr so viel an ihn denken musst :)

Dieser Anruf "aus Versehen" macht sich nicht gut! Das ist nicht glaubwürdig. Du solltest ihn entweder "richtig" anrufen oder davon Abstand nehmen. Denk noch mal drüber nach! LG

Ok wenn er keine Gefühle mehr für dich hat was bringt es dir dann wenn er an dich denkt?

Das einzige was er sich in dem Fall denken wird "Mann, die nervt!" Ist das dein Ziel? Was bringt es dir dich selber so zu erniedrigen?

Irgendwann kommt der nächste.