Ist es Dir wichtig, reich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht wichtig, weil.. 60%
Ja, ist mir wichtig, weil… 40%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist mir nicht wichtig, weil..

Alles vergänglich.

Nein, ist mir nicht wichtig, weil..

Geld ist mir nicht so wichtig !

Zeit ist mir wichtiger als alles andere in meinem Leben, ich nutze meine Zeit für mich selbst und mache das beste daraus. Ich leb seit fast 22 Jahren ein Lotterleben und bin durch und durch Freizeit Mensch :-). Geld ist nebensächlich bei mir !

Ich geb auch nicht viel Geld aus, ich brauch auch nicht viel ! Ich lege immer regelmäßig etwas weg, ein Notgroschen auf der Seite zu haben ist wichtig. Und wenn was übrig bleibt leg ich das auch weg ! Ich kauf auch nur wenn ich etwas wirklich möchte und brauche, aber ich schaue auch immer ob ich etwas gebraucht kaufen kann. Ich schenke alten dingen gern ein neues Leben, das sollten mal mehr Menschen machen als jeden Mist neu zu kaufen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist mir nicht wichtig, weil..

Mir Reichtum nichts bringt, wenn ich nicht gesund, glücklich etc bin

7veren

Reich ? Naja zumindest so viel Geld zu haben um Normal und Zufrieden leben zu können, das reicht mir

Nein, ist mir nicht wichtig, weil..

Gesundheit ist mir viel wichtiger und auch für meine Familie und für meine guten Freunde.