Ist es das aus?

6 Antworten

ICh weis ja nicht was vorgefallen ist, aber es hört sich schon sehr danach an, als würde er es beenden.

Er mag dich zwar sehr offenbar, ist aber scheinbar noch nicht bereit, sich auf was neues einzulassen.

Eventuell gibt es Hoffnung. Gib ihm die Zeit, die er braucht, mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen auf ein Happy-End.

Übersetzt bedeutet das:

"Mann, bin ich froh, Dich anstrengende Person los zu sein".

Da gibt es auch nichts mehr darauf zu antworten.

Kein Mensch hat es verdient, verletzt zu werden, egal wie toll er ist. Ein bißchen zuviel Bla, tendenziell das Aus. Weiteres wird die Zeit zeigen.

Zitat: Auf jeden fall brauche ich erstmal Zeit für mich

Für mich bedeutet das zwar erstmal Funkstille, aber nicht unbedingt das Aus.

Da fehlt sonst noch was wie *ich wünsche dir alles Gute*....das wäre dann Aus.

Mandym117
Fragesteller

Ja die Zeit bekommt er, nächste Woche Freitag sehen wir uns und wenn wir bereit sind reden wir. Es lief 5 Monate alles gut, bis ich mich Gedanken gemacht habe weil ein paar Tage nichts kam und darauf mir natürlich Sorgen gemacht habe und versucht habe ihn zu erreichen. Hätt ich gewusst das es bei ihm gerade scheiße läuft hätte ich ihn in ruhe gelassen und nicht hinterher gerufen was ihn anscheinend zusätzlich gestresst hat. Ich glaube wirklich das es aus ist..

DeernVomDienst  05.09.2023, 07:37
@Mandym117

Vielleicht gibt es eine zweite Chance? Eine Krise muss nicht gleich das Aus bedeuten, aber du kannst das besser beurteilen.

Mandym117
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ich würd es mir wünschen, so etwas vertrautes von Anfang an hatten wir beide noch nie. Ich hoffe es gibt ein happy end

Da fehlt der gesamte Kontext. Wenn er ein Mann ist und du eine Frau, dann sieht es eher schlecht für dich aus, aber bedeutet nicht unbedingt das Aus. Wenn du der Mann bist und die andere Person die Frau, dann ist es wahrscheinlicher, dass da noch Hoffnung besteht. Außerdem: Was ist jetzt überhaupt so vorgefallen?

An sich einfach tendenziell: Eher das Aus.

Mandym117
Fragesteller

Es lief 5 Monate alles gut, bis ich mich Gedanken gemacht habe weil ein paar Tage nichts kam und darauf mir natürlich Sorgen gemacht habe und versucht habe ihn zu erreichen. Hätt ich gewusst das es bei ihm gerade scheiße läuft hätte ich ihn in ruhe gelassen und nicht hinterher gerufen was ihn anscheinend zusätzlich gestresst hat

NedalNib88  06.09.2023, 12:46
@Mandym117

Ach so, kommt jetzt drauf an, wie aufdringlich du warst...

Wenn du sehr aufdringlich warst, kann ich die Reaktion verstehen, ansonsten nicht. Klingt aber tendenziell eher nach dem Aus für euch zwei, wenn ich ehrlich bin.