Ist es belästigend wenn ich (w/21) mir manche Männer länger anschaue?

Marwin388  01.09.2023, 19:07

Woher weißt du dass du Vateekomplexe hast?

Liiivvvvvv
Fragesteller

Weil ich ohne Vater aufgewachsen bin und es fällt mir im Alltag manchmal auf. Ich bin das Thema auch am bearbeiten

Marwin388  01.09.2023, 19:18

Gute Besserung..wenn du Reden willst dann stehe ich dir zur Verfügung 🥰

Liiivvvvvv
Fragesteller

Dankeschön. Ich denke es ist besser wenn ich mit einer professionellen Hilfe darüber im Austausch bleibe

2 Antworten

Es ist sicher etwas außergewöhnlich, weil jüngere Frauen eher weniger auf ältere Männer stehen. Aber meine Vermutung ist, dass sich die meisten älteren Männer eher geschmeichelt fühlen. Im Übrigen würden die meisten sicher auch freundlich fragen, warum sie angeschaut werden. So jedenfalls würde ich reagieren, wobei ich wohl eher gerne in Kontakt gehen würde.😉

Generell ist es für Menschen wohl eher unangenehm, wenn sie länger angestarrt werden. Gegen Augenkontakt an sich kann man nichts sagen, aber irgendwann wird es komisch.