Ist es bei Pflegeprodukten effizienter sie für eine längere Zeit aufzutragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

habe vor längerer Zeit mal Rizinusöl auf Wimpern, Augenbrauen und Kopfhaut aufgetragen, immer so 15 Minuten bis eine Stunde einwirken lassen und meine Haare sind richtig gewachsen!! Musste sogar aufhören weil meine Wimpern vorne an der Brille angestoßen sind :)

mich hoffe meine Antwort ist hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naomi985486  23.04.2024, 21:34

Oha wo hast du das gekauft?

Selinaztm  23.04.2024, 21:36
@Naomi985486

Rizinus Öl gibt es eigentlich in alles Drogeriemärkten, aber ich glaub ich hab es auf Amazon gekauft :) (ist echt schon so 6 Jahre her, desswegen weiß ich es nicht mehr genau)