Kann man Rizinusöl auch ins trockene Haar machen und über Nacht einwirken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht............Olivenöl ist allerdings wesentlich besser. Außerdem solltest Du Dir ein Handtuch um die Haare wickeln, sonst hast Du morgens das ganze Öl in der Bettwäsche.

bizzle1996
Fragesteller

Danke (:

Ja, aber achte darauf das es nur eine geringe Menge is und dass es in den Spitzen verteilt ist und nicht an der Kopfhaut ich bin deswegen nämlich mal 1 Woche mit fettig-aussehenden Haaren rummgelaufen war nicht so toll :D musste dann mit Spülmittel meine Haare waschen damit es wieder normal aussah