Ist es bei Amazon möglich mit EC-Karte zu bezahlen?

4 Antworten

Amazon ist ab 18.

gizemtpy
Fragesteller

Meine Frage war nicht, ab wie vielen Jahren Amazon zugelassen ist.

lastschrift heißt das es vom konto es abgebucht wird kann man vergleichen wenn man einkauft und mit ec karte bezahlt

gizemtpy
Fragesteller

Ich weiß ich nerve, aber könntest du mir erklären wie man das macht?

TreyMaster  15.10.2015, 18:14
@gizemtpy

ich hab leider kein konto und hab das nie gemacht ich glaub man muss Bankleitzahl und IBAN eingeben und TAN keine ahnung von sorry :/

gizemtpy
Fragesteller

Ok, trotzdem danke. :-)

Bei der Lastschrift gibst du deine Kontodaten an und Amazon zieht dir den Betrag von deinem Konto ab.

Das mit dem Gutschein geht auch. Du kaufst dir einfach einen Gutschein gibst den Code ein und der Betrag wird von dem Gutschein abgezogen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Du gibst einfach deine Kontodaten bei Amazon ein und die buchen es dann von deinem Konto ab...fertig.

gizemtpy
Fragesteller

Bei Amazon steht immer nur "Kreditkarte". Also kann man da nur die Informationen zu der Kreditkarte reinschreiben, aber von EC-Karte steht da nichts.

Cronosite  15.10.2015, 18:16
@gizemtpy

Geh mal auf -- Mein Konto...Zahlungsarten....Zahlungsart hinzufügen... dann kannst du deine Kontodaten eingeben. Also bei mir jedenfalls

Cronosite  15.10.2015, 18:20
@Nemisis2010

Genau, das ist auch die Standarteinstellung wenn man "hinzufügen" öffnet