ist es anstößig ein Tattoo von einer fremden Person zu betrachten?

6 Antworten

Meiner Meinung nach war das nicht anstößig. Das Motiv zu verstecken finde ich unsinnig, da man damit rechnen muss, dass andere es betrachten - man lässt sich ein Tattoo immerhin nicht stechen, damit es niemand sieht.

Wenn Sie das Tattoo zeigt, wieso nicht.

Jeder der etwas zur Show stellt, möchte das es gesehen wird.

Ihr war das unangenehm.

Warum hast du sie nicht einfach drauf angesprochen und gesagt, dass dir das Tattoo gefällt?

Nicht jeder mag es kommentarlos angestarrt zu werden, egal um welches Körperteil es geht.

Wenn du die Situation aufgelockert hättest und schon früher einfach sowas gesagt hättest wie dass du das Motiv interessant findest, hätte sie vielleicht nicht so reagiert.

Vielleicht hat sie nicht genau gesehen, wo du hingeschaut hast, und dachte vielleicht, du schaust mehr in die Mitte.