Ist es abnormal wenn man im gleichen Unternehmen gleichzeitig auf zwei verschiedene Stellen sich bewirbt?

3 Antworten

Warum nicht, wenn Du für beide Stellen gut genug qualifiziert bist? Du musst nur aufpassen, dass Deine Angaben sich nicht widersprechen.

Nein, das ist nichts ungewöhnliches.

hansmanto927
Fragesteller

was denken die dann über mich wenn sich das herausstellt?

HarryXXX  24.12.2022, 18:14
@hansmanto927

Dann wissen die, dass du dich für beide Stellen interessierst. Wenn beide dich haben wollen, dann müssen die das unter sich abmachen. Wäre nur etwas komisch wenn beide Stellen komplett gegensätzlich sind.

verreisterNutzer  24.12.2022, 20:17
@hansmanto927

Eine Freundin hat damals die Stelle in einem Unternehmen genommen, die zuerst eine Zusage erteilt hat. Der anderen Abteilung hat sie dann abgesagt.