Ist Erina oder Soma ein besserer Koch im momentan Stand vom Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nochmal:

Sehr sehr starke Spoiler enthalten, gerade für die laufende Staffel! Sehr sehr starke Spoiler enthalten, gerade für die laufende Staffel! Sehr sehr starke Spoiler enthalten, gerade für die laufende Staffel! Sehr sehr starke Spoiler enthalten, gerade für die laufende Staffel! Sehr sehr starke Spoiler enthalten, gerade für die laufende Staffel!

Erina und Soma sind beide sehr gute Köche. Ich selber würde sagen dass beide gleichstark sind. Der Vater meinte doch eins, das beste Geheimnis um gut Kochen zu können, ist wenn man es für eine wichtige Person tun kann. Das findet Soma jetzt im momentanen Staffel heraus. Dort ist das Fest "Blue" und auch Asahi Nakiri ist dort natürlich ebenso. Die hatten davor ein Wettstreit um Nakiri, leider hat dort Asahi gewonnen und Soma verloren, davor hatte er auch schon gegen Soma's Vater gewonnen. Er ist somit im Kompletten Anime momentan der Stärkste. Vor dem Turnier hat Soma mit seinem Vater etwas geredet und er meinte, dass er das Messer zurückholen würde. Im Fest selber sind die Noir Köche teilweise weitergekommen (gibt 3 Stufen) Asahi ist auf Stufe 3. Soma muss sich von 1 durchkämpfen und Nakiri bekommt eine "Prüfung" gestellt. Ganz viel blie bla blub und dann steht das Halbfinale an Soma gegen Asahi, die Rückrunde und dort, wird Soma gewinnen. Nakiri gewinnt auch gegen Asahi, muss sie sogar, weil sonst für sie etwas schlimmes passiert wäre und im Finale stehen dann wieder Soma und Nakiri im Duell. Letzendlich verliert Soma und Platz 1. ist Nakiri 2. Soma und 3. Asahi Somit sind Nakiri und Soma die stärksten im Manga. Beide feuern sich selber an, Soma hat es noch nicht gemerkt und Nakiri möchte es einfach nicht wahrhaben, dies ist aber schon seit Staffel 1 der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Geht der Manga überhaupt noch weiter

das kann ich nur beantworten der manga geht aktuell weiter ist aber beendet und die aktuelle Staffel wird das abschliessen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mufinss  04.08.2020, 03:07

Korrekt.