Lohnt sich der Manga Chainsaw Man?

Ist es schon abgeschlossen?

2 Antworten

Auf jeden Fall, der Manga hat mir sehr gut gefallen. Ich würde dir zum Einstieg allerdings ein anderes Werk names "Fire Punch" vom selben Autor ans Herz legen, das ist noch tiefgründiger, spannender und mit acht Bänden abgeschlossen.

Chainsaw Man Manga ist soweit ich weiß mit 11 Bänden abgeschlossen, aber es kommt noch eine Art Fortsetzung (von der Art her würd ichs mit Tokyo Ghoul und dessen Fortsetzung Tokyo Ghoul :re vergleichen, wenn dir das was sagt). Anime-Adaption ist auch geplant.

Bei dem Manga Guck auf mangaguide.de dort findest du alle Infos, abgeschlossen ist der glaub ich noch nicht. Berauschend find ich den allerdings auch nicht wirklich.