Ist Erina oder Soma stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Soma 78%
Erina 22%
Beide gleich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soma

Soma ist stärker, und Erina kann besser kochen. Ihr Gericht hat das von Soma, welches er mit all seinem Können gegen Eichi, und Rindo angewendet hat so ohne weiteres übertroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Mufinss  23.07.2020, 22:26

Naja, das ist der Stand vom Anime. Schau mal nach Soma hat sein Traum erfüllt ^^

Bzw. er zeigt halt echt nicht sein ganzes können. Würde so sagen, dass es so beide gleich sind, beide tun sich nicht viel.

Mufinss  25.07.2020, 01:48

Ergänzung:
Habe etwas nachgeforscht:
Wie ich schon sagte, sind beide auf der gleichen Wellenlänge, nur hat Soma den "wahren" Grund einfach noch nicht gefunden, weswegen er kochen soll. Zwar sagt es sein Vater immer wieder und wieder, aber er wendet es noch immer nicht an. Insgesamt, vorsicht mini Spoiler, wird Soma und Erina es sehr weit bringen, hoffe das man es in der neuen Staffel auch sehen wird.

Ich denke Soma ist stärker, allein schon weil er ein Junge und Erina ein zierliches Mädchen aus gutem Haus ist.

Erinas Kochkünste kann Soma hingegen noch nicht übertreffen

Erika ist am Ende von Staffel Schulleiterin und Soma hat den ersten Sitz inne und ist damit besser als sein Vater.

Aber an sich sind Erika und Soma wohl auf einem Level.

derButterkeks  23.07.2020, 22:09

Soma ist damit nicht besser als sein Vater, denn sein Vater besaß rein vom Können her längst den ersten Platz, welchen er aber aus verantwortungslosigkeit verlor. Erina hat übrigens Soma mit ihrem Gericht übertroffen.

Ich glaube, Soma zeigt nie sein ganzes Potential. Soma hilft Erina stärker zu werden

Möchte ungern spoilern

Soma zeigt sein ganzen können nicht. Der Kerl hat es wirklich drauf und sein Traum...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)