Food Wars mit wem sollte Soma zusammen kommen (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erina 79%
Megumi 21%

6 Antworten

Erina

Ganz ehrlich Megumi nervt mich ein bisschen, daher nehme ich Erina. Anfangs war Erina auch etwas kalt gegenüber Sōma, aber ab der 4 Staffel da wurde es ganz anders.

kageyamasxwaifu  06.01.2021, 01:16

Mich hat erina schon seit der ersten folge genervt nach ner zeit mochte ich sie etwas megumi dagegen mochte ich von anfang an sie ist nett süß und schön (erina ist auch schön) finde megumi passt besser zu soma da erina soma nicht leiden konnte erst als sie erfahren hat das der koch nachdem sie suchte der vater von soma war

Ist mir wumpe.
Aber es sieht für mich eher nach Erina aus. Zumindest deutet der Autor das so hin ^^

Auf Anfrage kann ich gerne auch Beispiele nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Erina

Wobei ich beide nicht wirklich ausstehen kann.

Megumi ist mir etwas zu "extrem" schüchtern.

Erina dagegen denkt sie wäre die Königin von England...

Aber wenns sein muss dann eben Erina, zumindest war es so vorgesehen.

Also ich persönlich finde vom Verhalten her eher Rindou Kobayashi (2. Sitz im 10er Rat) deutlich cooler und besser für Soma, ich meine die beiden passen perfekt zueinander. Im gegensatz zu Megumi und Erina.

Woher ich das weiß:Recherche
Megumi

Ich kann Erina überhaupt nicht leiden. Ich mag ja eigentlich Tsunderes, aber irgendwie ist sie da in einer anderen Liga xD Megumi hingegen ist zuckersüß und immer so lieb (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Robin304
Fragesteller

Haha eher endlich einer der genauso denkt wie ich😂

Mufinss  12.07.2020, 18:27

Und der Schweizer akzent ist sehr tuhl. Also ich mag beim Dub zumindest den Akzent übel. Und das ist echt mal eine Ausnahme, das ich was in Dub mag. Im Sub hingegen ist es meh ^^

Mufinss  12.07.2020, 20:24
@CrazySudeXD

:) Aber auch wie er das Battle beendet: "Ich hoffe es hat Ihnen gemundet." Da ist das Dub auch besser.