Frage von Crobeast, 28

Shougeki no soma v1.01?

Hey :D ne frag was denkt ihr ihn wen wird soma verliebt sein weil sein Vater hat gesagt durch liebe lernt man erst das kochen so in der Art und ich freu mich voll weil ich es wissen will aber ich nicht warten kann :D

Antwort
von theroguetitan, 19

ich glaube nicht dass er sich überhaupt verliebt xD das ware viel zu untypisch für einen shonen Protagonisten aber wenn dann kommt sowieso nur erina oder megumi in frage

Kommentar von Crobeast ,

Erina wäre besser oder vllt kommt jemand noch

Kommentar von theroguetitan ,

was heißt besser ich hätte da jede genommen haha

Antwort
von AliceLee, 14

Ich glaub der verliebt sich nicht. Und wenn doch dann wird das nur etwas angedeutet...
Also entweder Erina oder Megumi.
Ich würde Megumi ja bevorzugen aber ich denke Erina ist wahrscheinlicher xD

Antwort
von thecookiebook, 5

Also in den aktuellen Kapiteln ist von liebe und verliebt sein erst recht nicht die Rede. Es wurde vor kurzem erst etwas auf Erina eingegangen aber dass wars. Ich habe anfangs auch gedacht dass der Fokus der Serie genau dieses Zitat seines Vaters sein würde aber da habe ich mich getäuscht und ich bin jetzt auch recht Skeptisch ob auf diesen Punkt überhaupt noch eingegangen wird. Falls es aber irgendwann mal darauf ankommt wird es entweder Megumi oder Erina sein, die Soma dann zu lieben lernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten