Ist er verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend @Katiii978,

ich bin auch eine schüchterne Person, aber das bin ich nur in real. Online oder per Chat bin ich das komplette Gegenteil. Ich bin ein großer Schreibfan und könnte ewig schreiben.

Nun ist er anscheinend in real und per Chat schüchtern, was ich mir persönlich nicht so vorstellen kann, aber so ist es nun anscheinend bei ihm.

Vielleicht wartet er bis du wieder den ersten Schritt machst und dann öffnet ihm das die Tore, dass er dir ab diesem Zeitpunkt schreibt.

Wenn ich verliebt bin, dann bin ich persönlich nicht mehr so schüchtern und würde die ganze Zeit mit meinem Crush schreiben oder mich treffen wollen.

Ich persönlich würde denken, dass er nicht in dich verliebt ist. Aber am Ende können wir hier nur unsere Vermutungen schreiben, weil wir deinen Freund nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

ICH würde sagen, ja. Aber am Ende weiß es sowieso nur er. Mach es einfach, auch wenn du Angst hast, denn…:

„What if I fall?“ „Oh, but what, my darling, if you Fly?“ -Erin Hanson

Heyy!
Also ich glaube, er ist verliebt.
Und das mit dem betrinken ist sogar gut, also als ihr euch da geküsst habt und so, denn wenn man betrunken ist, macht man alles aus Ehrlichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katiii978
Fragesteller

aber warum meldet er sich dann nicht bei mir?

Hasi048  22.03.2024, 23:27
@Katiii978

Vielleicht möchte er, das du auch mal den ersten Schritt machst!

Katiii978
Fragesteller
@Hasi048

aber ich ich schreib ihm eh immer er schreibt mir niee

Hey also ich denke schon, dass er in dich verliebt ist. Wie du meintest scheint er sehr schüchtern zu sein und der Alkohol gab da wahrscheinlich nur so den letzten Stoß. Schreib ihn einfach mal an und führe small talk mit ihm vielleicht traut er sich nicht dir zu schreiben und denkt das gleich über dich wie du über ihn. Shoot your Shot!