Ist er sauer oder einfach nur desinteressiert?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube, es geht um mehr als diese Sache. Du hattest danach dreimal gefragt, ob er mit dir wegmöchte und auch wegen des schwulen Freunds nachgehakt. Ich denke, er braucht gerade eine Pause. Sicher ist das Gekuschel mit dem Schwulen ein Grund für den Rückzug, aber nur anfänglich. Er wird sich danach irgendwie bombardiert gefühlt haben, nehme ich an.

Gib ihm (und vor allem dir) mal ein bisschen Zeit.

Versuch es am besten wirklich mal mit der einmonaten Urlaubszeit von den beiden Jungs - wie ich es dir in der Vorfrage empfohlen hab. Das ist Gold wert. Du bist jetzt eh zu dicht dran und läufst Gefahr, ihn zu nerven und dich damit sehr zu verletzen. Nimm mal Urlaub von der heiklen Situation, tu was für dich, und nach einem Monat sieht alles ganz anders aus. Verletzbarkeiten sind verheilt, es ist alles nicht mehr so aufgereizt, du bist lockerer, er evtl. neugierig, weil er merkt, du hast dich entspannt. Usw. Das ist meiner Meinung nach das Beste, was du gerade tun kannst.

leonorae
Fragesteller

Ich glaub, ich brauche Sex.

leonorae
Fragesteller

Aber warum machst du mir Hoffnung, dass er noch Interesse hat? Stimmt doch gar nicht. Der wird sich eh bei mir nicht mehr melden

Von einem Experten bestätigt

Hallo, leonorae.

Mach dir da mal nicht allzu viele Kopfschmerzen,

Das war von deinem Homosexuellen Freund extra so inszeniert, weil er ja auch was von dem Anderen wollte, da darfst du gar nichts drauf geben.

Du wirst deinen Schwarm wieder treffen, da bin ich mir sicher, und dann könnt ihr über dieses Thema sprechen.

Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er dir das signalisieren.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
leonorae
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch mal Interesse an mir hat. Er wirkt so kalt und abweisend. Er weiß aber, dass der andere Typ schwul ist.

Renate2804  18.11.2021, 02:29
@leonorae

Das ist schon mal wichtig, dass er das weiß. Lass es einfach auf dich zukommen. Und lieben Dank für deine Bewertung. Gute Nacht, und liebe Grüße, Renate.

Schwer zu sagen ob er wirklich Interesse hat oder dich nur als Mittel zum Zweck benutzt. Du wirst es raus finden müssen wenn ihr zusammen seid und seine Mimik und Gestik beobachten. Dann merkst du schnell woran du mit ihm bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
leonorae
Fragesteller

Ich wäre halt gerne in seiner Nähe, aber er hat mir ja einen eindeutigen Korb gegeben. Finde das sehr schade.

OpiPaschulke  18.11.2021, 10:19
@leonorae

Versuch es doch weiter aber bedränge ihn nicht, vielleicht hatte er ja nur einen schlachten Tag. ;-)

leonorae
Fragesteller
@OpiPaschulke

Und wie? Ich habe gerade echt gar keine Zeit für Beziehungen...das Studium ist heavy. Und es ist schwer, alles unter einen Hut zu bekommen.